![]() |
---|
EVENTSERVICE
-Eventbühnen für jeden Anlass-
In Zusammenarbeit mit international tätigen Profis im Eventbereich bieten wir eine Gesamtlösung für die unterschiedlichsten Veranstaltungen an.
D.h. für Sie: 1 Ansprechpartner und alles aus 1 Hand, um alle ihre Veranstaltungen perfekt zu organisieren!
Ob der Papstbesuch in Mariazell, die EURO 2008, der Österr. Städtetag in Bruck - Kapfenberg - Leoben, das Erzbergrodeo, die AIRPOWER, oder div. Wahlveranstaltungen und Openairs , sowie die unterschiedlichsten
Stadt- u. Feuerwehrfeste, Sportlerehrungen, Charityveranstaltungen, etc.
Immer haben Sie den idealen Dienstleister an Ihrer Seite!
Wir bieten an:
-
Mobile Veranstaltungsbühnen mit Veranstalterzertifizierung und einer nutzbaren Fläche von 20 - 70m2, die auch unterteilt werden können. So können z.B. bei Bedarf eines Backstagebereichs die Bühnen mit 48m2 (8x6m) so geteilt werden, dass zwei Flächen mit den Maßen 8 x 3 m entstehen. Diese bieten wir mit Transport, Auf- u. Abbau, mit und ohne Basis Licht- u. Tonanlage an.
-
Erweiterte Licht- u. Tonanlage, sowie Videotechnik bis hin zum Groß - Openair
-
Shuttlebusse unterschiedlicher Größe (z.B können mit unseren Niederflur - Bussen in kürzester Zeit große Personen-gruppen von A nach B gebracht werden)
-
Musikgruppen unterschiedlichster Stilrichtungen
Anfragen bitte unter
Tel.: +43 / (0)3862 / 22 044 - 250 (Hr. Rauch)